Wichtiges!

Hier findet Ihr alle aktuell wichtigen Informationen!

 AKTUELLES:

Für einen Ticket-Code könnt ihr euch vom 25.-27.02. hier auf der Homepage registrieren. Anfang März werden von uns die Codes per Mail verschickt.

 TICKETS:

Die Codes können bis zum 31.03.2022 23:59 Uhr auf der Homepage der Medimeisterschaften GmbH eingelöst werden.

Sollte es jetzt noch Fragen geben, dann stellt sie bitte an medimeisterschaften@medizin-hamburg.de.

 BUS:

Ob für die Medis 2022  Busse zur Anreise zur Verfügung stehen, müssen wir noch abwarten, da die Hygiene-Auflagen eventuell eher dagegen sprechen würden. Würde z.B. bei einer Person beim Eingang auf dem Medis-Gelände der Corona-Schnelltest positiv ausfallen, müssten alle Mitreisenden des Busses wieder zurückfahren. Diese Konstellation möchten wir euch eigentlich ersparen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

WIR SUCHEN NACHWUCHS:

Auch unser Team ist seit den letzten Medis im Studium voran geschritten und sucht deshalb nun junge oder alte motivierte Leute, die unser Team bereichern und gerne Aufgaben oder Teilbereiche übernehmen möchten. Dich erwartet ein gemischtes Team aus Humanis und Zahnis, welches seit fast zwei Jahren nun auch mit dem Asklepios Campus Hamburg kooperiert. Zudem viele kreative Köpfe, tolle Party-Abende und Flunky-Ball-Turniere. Wenn du in eines der folgenden Teams hineinschnuppern möchtest, dann melde dich bei unserer oben stehenden E-Mail-Adresse: Team Fanwagen, Bühne, Song, Video, Finanzen, Homepage, Fanpaket, Chill-Out-Area & Cheerleader. Wir freuen uns auf dich!

 MLP UNFALLVERSICHERUNG:

Die häufigsten Unfälle auf den Medis passieren nicht durch den Sport! Ob ihr nun Spieler seid oder nicht, eins seid ihr mit Sicherheit – nicht nüchtern. In diesen Fällen greift fast keine Unfallversicherung. Wenn ihr trotzdem abgesichert sein wollt, schaut euch doch mal das Angebot von MLP an: Eine Unfallversicherung speziell für die Medimeisterschaften und ohne Ausschlussklausel bei Alkoholkonsum! Für mehr Infos könnt ihr euch bei folgender E-Mail-Adresse melden: nico.sippel@mlp.de