Wichtiges!

Hier findet Ihr alle aktuell wichtigen Informationen!

 AKTUELL:

Die Ticketcoderegistrierung startet am 01.01.2020
 TICKETS:

Die Tickets werden dieses Jahr wieder über Codes vergeben, für welche ihr euch registrieren müsst.
Hier

Sollte es jetzt noch Fragen geben, dann stellt sie bitte an medimeisterschaften@medizin-hamburg.de.

 BUS:

Anmeldungen für die Busse sind ab 31. Januar freigeschaltet. Ihr findet die Anmeldung unter Busanmeldung

 MLP UNFALLVERSICHERUNG:

Die häufigsten Unfälle auf den Medis passieren nicht durch den Sport! Ob ihr nun Spieler seid oder nicht, eins seid ihr mit Sicherheit – nicht nüchtern. In diesen Fällen greift fast keine Unfallversicherung. Wenn ihr trotzdem abgesichert sein wollt, schaut euch doch mal das Angebot von MLP an: Eine Unfallversicherung speziell für die Medimeisterschaften und ohne Ausschlussklausel bei Alkoholkonsum!

Mehr Infos findet ihr unter:

https://mlp-financify.de/hamburg/medimeisterschaften-2018/