Wichtiges!

Hier findet Ihr alle aktuell wichtigen Informationen!

 AKTUELL:

Die Busanmeldung startet am 07.04.2019. Die Fanpaketbestellung startet am 01.04.2019. Links folgen unten!
Hier gehts zur Fanpaketbestellung.
 
Wenn ihr euch für die Medis sponsorn lassen wollt, dann könnt ihr hier das entprechende Formular ausfüllen.

 TICKETS:

Die Tickets sind leider Ausverkauft. Mit viel Glück kann man sich auf medimeisterschaften.com für Tickets auf eine Warteliste setzen lassen.

Sollte es jetzt noch Fragen geben, dann stellt sie bitte an medimeisterschaften@medizin-hamburg.de.

 BUS:

Anmeldungen für die Busse sind ab 7. April freigeschaltet. Ihr findet die Anmeldung unter Busanmeldung

 MLP UNFALLVERSICHERUNG:

Die häufigsten Unfälle auf den Medis passieren nicht durch den Sport! Ob ihr nun Spieler seid oder nicht, eins seid ihr mit Sicherheit – nicht nüchtern. In diesen Fällen greift fast keine Unfallversicherung. Wenn ihr trotzdem abgesichert sein wollt, schaut euch doch mal das Angebot von MLP an: Eine Unfallversicherung speziell für die Medimeisterschaften und ohne Ausschlussklausel bei Alkoholkonsum!

Mehr Infos findet ihr unter:

https://mlp-financify.de/hamburg/medimeisterschaften-2018/