Allgemeines

Das Mediziner-Fußball-Festivalevent des Jahres!

Unser Ziel: Fanpokal und jede Menge Spaß!
Über die letzten Jahre wurde mit immer härteren Bandagen im Kampf um den Fanpokal gekämpft. Die Rivalitäten wurden immer größer, die Aktionen immer pompöser. Aber Trabbi, Friedenstaube, Ghost-Buster, Ufo und Ritze sollen nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Alle Infos zu den Meisterschaften findet man auf der Medimeisterschaften-Homepage.

Als Hamburger UKE’ler findest du alle wichtigen Infos in unserer Facebookgruppe Medimeisterschaften Hamburg.

Zudem sind wir auch bei Instagram.

Folge uns auf Spotify: Hamburger Standard

Bei Anregungen und Rückfragen kannst du gerne eine Mail an medimeisterschaften@medizin-hamburg.de schreiben.

Videos

Schaut euch auch die Videos der vergangenen Medimeisterschaften auf Youtube an!

Unser Fansong von 2022: MEDIS PUNK

Unser Bonustrack von 2022: BONNding

Unser Fansong von 2021: AHHOI SAUSE!

Unser Fansong von 2019: Elbgefieder

Unser Fansong von 2018: I don’t wanna be famous (Nanana)

Unser Fansong von 2017: Heimathafen

Unser Fansong von 2016: Niveaulimbo